Halloween

Ganz schön gruselig ging es auf unserer Halloween-Party zu. Der Grossteil der Gäste erschien schön schaurig kostümiert. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und die Publikums-Jury hatte es nicht leicht den Gewinner für das gruseligste Halloweenkostüm an diesem Abend zu ermitteln. Die ausgelassene Stimmung wurde nur einmal kurz zur Geisterstunde um 0 Uhr unterbrochen um Prinzengardist Christian Dobler zu seinem 30ten Geburtstag zu gratulieren. Anschliessend gab DJ Danny wieder mächtig Gas und es wurde ausgiebig gefeiert. 

Die abgebildeten Fotos werden uns von Benno van Walsem zur Verfügung gestellt. Unter dem folgendem Link könnte ihr alle Bilder von diesem Abend einsehen und natürlich auch bestellen: https://vanwalsem.fotograf.de

Das Passwort gibt es direkt bei uns oder natürlich bei Benno!