Jahresempfang

Impressionen vom Jahresempfang 2015

Unser offizieller Sessionsauftakt am vergangenen Freitag kann als sehr gelungen bezeichnet werden. Die gut zweihundert geladenen Mitglieder und Freunde der Prinzengarde erschienen in voller Vorfreude auf die kommende Session, und sie wurden nicht enttäuscht. Den Auftakt zu diesem wundervollen Abend bestritt unser Kinder- und Jugendtanzcorps und präsentierte endlich die lange einstudierten neuen Tänze. Anschließend präsentierte unser Kommandant, Peter-Paul Schwerfens, den neuen Sessionsorden. Es folgten die Auftritte unseres Regimentsspielmannszuges Edelweiss Kerpen gefolgt von unserem Tanzcorps, ehe dann die fünfzehn neuen Kameraden vorgestellt wurden. Auch an dieser Stelle sei gesagt: „Herzlich Willkommen“ in der Prinzengarde und auf eine schöne gemeinsame Zeit. Den musikalischen Höhepunkt des Abends bildeten dann die Rabaue. Es wurde ausgiebig gesungen, geschunkelt, gelacht und geklatscht.

So ging ein sehr schöner Abend zu Ende. Danke an alle Organisatoren und Helfer die diesen Abend ermöglicht haben.

Die abgebildeten Fotos sind uns von Benno van Walsem zur Nutzung überlassen. Danke auch Dir Benno für die wundervollen Bilder. Wer sich das eine oder andere Foto bestellen möchte, kann dies unter dem folgendem Link tun: https://vanwalsem.fotograf.de

Das Passwort gibt es direkt bei uns oder natürlich bei Benno!