Einstimmig für 3 weitere Jahre

Am Montag den 30.08.2021 fand im Schützenhaus die Jahreshauptversammlung der Prinzengarde mit Neuwahlen des geschäftsführenden Vorstandes statt.

Einstimmig!

So lautete das Votum der Mitgliedschaft der Prinzengarde Frechen, welche auf
Beständigkeit und Erfahrung auch in den kommenden 3 Jahren setzt. Mit dem langjährigen Präsidenten und 1. Vorsitzenden Stefan Hoeft, Heinrich Anton Breuer (Schatzmeister), Christian Simons (Technischer Leiter) sowie Stefan Huck (Literat) vertraut man den bisherigen Amtsträgern vollstens. Nach kommissarischer Obhut in den letzten 2 Jahren übernimmt Christian Dobler nun seine erste offizielle Amtszeit als Schriftführer.

In vertrauensvoller Atmosphäre wurden die Problematiken und Auswirkungen der Corona Pandemie auf den Karneval und spezifisch auf den Verein besprochen. Mit unsicherem Blick in die Zukunft, aber hoffnungsvoll und gewillt den Karneval in Frechen wieder in der Session 2021 / 2022 zu feiern, entließ der Neugewählte geschfd. Vorstand die Mitglieder.

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre unter Eurer Leitung und wünschen Euch gutes gelingen in allen dingen.