Jahresempfang

Am 15.11.2019 feierte die Prinzengarde tradionell den Jahresempfang mit Damen. Neben der Vorstellung des neuen Bühnenprogramms unseres aktiven Corps durften wir auch unseren schönen Jubiläumsorden präsentieren. Bei toller Atmosphäre wurde unser Jubiläumsprinz Ralf II. (Ralf Wolter) herzlich empfangen und lieferte einen feinen Vorgeschmack auf die kommende Session. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit dir!

Nach vielen Jahren freuen wir uns ebenso, dass wir mit Andreas Ulrich einen Gardekoch gefunden haben, der den Kochlöffel auch beim Tanzen schwingt. Offiziell ins Amt gerufen wurde an diesem Tag unser neuer Schriftführer Christian Dobler. Zum Tanz lud die Roland-Brüggen-Band, so dass wir einen schönen Ausklang eines tollen Abends fanden.
Wir sehen uns,
Eure Prinzengarde 1935 Frechen e.V.

Alle Bilder vom Jahresempfang 2019 gibt es unter:
Link: https://vanwalsem.fotograf.de
Kennwort: FPG-vW