Dieses Mal nicht…

Liebe Freunde,

wir möchten Euch mitteilen, dass alle Veranstaltungen der Prinzengarde für die Karnevalssession 2020 / 2021 abgesagt sind.

Durch die Corona-Pandemie wurde schrittweise klar, dass ein Karneval in der Form, wie wir ihn kennen, nicht stattfinden kann. Es ist uns nicht leichtgefallen, alle Veranstaltungen der Session 2021 alternativlos abzusagen. Allerdings lässt uns die aktuelle Situation keine andere Wahl. Nunmehr gelten sogar Verbote für Veranstaltungen, wie sie die Prinzengarde durchführt.

Wir verteilen diese Information jetzt für eine Symbolwirkung, da wir genau heute, traditionell am 11.11. eines jeden Jahres, in die Session starten würden. In 2020 geht dat Trömmelche nun leider nicht….

Die bereits vorbestellten Karten für die Veranstaltungen 2021 werden von uns storniert und gelten NICHT automatisch als Vorreservierung für 2022.  

Aber wir kommen natürlich wieder……

Für die Veranstaltungen in der Session 2021 / 2022 wird es ggf. ab Frühjahr 2021 neue Termine für die Kartenvorbestellung geben.  Informationen, wie Veranstaltungstermine, erfolgt in Kürze an gleicher Stelle.

Auch ohne den Karneval in den nächsten Wochen und Monaten wirklich feiern zu können, werdet Ihr auch weiterhin auf unseren Social-Media-Kanälen von uns lesen.

Wir hoffen, Ihr bleibt vor allen Dingen gesund, der Prinzengarde gewogen und freut Euch schon heute mit uns gemeinsam wieder Feiern zu können, wenn die Pandemie eingedämmt ist.

Mit besten Grüßen

Der Vorstand 

Prinzengarde 1935 Frechen e.V.