Sessionsbuch 2022

Liebe Freunde der Prinzengarde,

auch wenn die Session 2022 erneut nicht in der Form stattfindet, wie wir uns das alle erhofft haben, so möchten wir Euch heute trotzdem unsere Orden und das Festbuch für die Session 2022 vorstellen.

Im Festbuch 2022 erinnern wir an die vielen tollen Veranstaltungen und schönen Momente der Session 2020 zurück, als wir an eine Pandemie nicht mal im Traum gedacht haben und unbeschwert feiern konnten. Weiter blicken wir auf die Aktionen zurück, die wir trotz Pandemie haben machen dürfen, um wenigstens ein wenig unsere Kameradschaft zu Pflegen.

Wir denken, sowohl unsere Orden als auch das Festbuch sind wieder sehr gut gelungen. Die Bücher werden in Kürze an den Stellen in Frechen, wo man uns sonst zur 5. Jahreszeit vielfach antrifft, ausgelegt sein. Besteht Interesse einen Orden von uns für die private Sammlung zu erwerben, so darf man uns gerne auf einem unserer Kanäle kontaktieren, so lange der Vorrat reicht.

Weiter möchten wir allen Inserenten, Sponsoren und Gönnern danken, die uns auch in dieser schweren Zeit trotzdem unterstützen. Mögen Sie alle uns weiter gewogen bleiben.

Ich persönlich hoffe, wir können uns möglich bald wiedersehen und feiern Karneval, Karneval von und mit der Pinzengarde 1935 Frechen e.V.

Ihr und Euer

Stefan Hoeft

Präsident und 1. Vorsitzender

Prinzengarde 1935 Frechen e.V.